Feedback: Zacharja & Jack

• Feedback: Zacharja & Jack

Hallöchen!

Nach reiflicher Überlegung, dies nicht zu tun, bin ich nun doch neugierig geworden, was man mir an Feedback geben könnte - sofern es denn jemanden in den Fingern jucken sollte. :DSelbstverständlich kann ich auch Kritik annehmen, sofern sie nicht nur aus wirren Hasstiraden bestehen sollte...
      Man reiße mir bitte nicht den Kopf ab. :D

<Setzt sich einen Stahlhelm auf und kriecht hinter einen Keks-Schutzwall>
      "Das Leben besteht aus Wandel:
      Wunsch oder nicht Wunsch, danach fragt der Wandel nicht."
    • Eigentlich müsste ich ja ausser " :love: " garnichts weiter sagen.

Ich mach es aber trotzdem!

Ich habe sowohl Jack als auch Zacharja IC erlebt, wobei wesentlich mehr Spiel mit Zacharja erfolgt ist.

Darum fange ich mit Jack an:
      Was für ein Arsch.

...nagut, dann eben ein bisschen mehr:
      Ein kantiger, kerniger Charakter, der abweisend und schroff wirkt, durch kleine, versteckte Details aber doch nicht wie ein "Fuck off"-Plakat sondern ein Buchdeckel mit Inhalt. Welcher Inhalt genau? Keine Ahnung. Dafür müssen wir mehr spielen. :P

Was mich zu Zacharja bringt:
      Gute Güte, was fand ich den Charakter am Anfang nervtötend (und Mü auch).
      Gutgelaunte Dauergrinser rutschen schnell in dauernerviges-Einbahnstraßen-RP ab. Du aber garnicht!
      Zach hat sich relativ bald als vielschichtiges Grinsemännchen herausgestellt, der durchaus mehr Schichten aufweist als man am Anfang vermuten würde. Und vorallem: Er kann auch nicht grinsen.
      Ich glaube ungefähr ab dem Zeitpunkt wo wir mit dem Unterricht angefangen haben, das Tauschgeschäft, hatten wir mehr, häufig und tiefgreifender miteinander zu tun, und ich kann nur sagen dass ich das Spiel mit Zacharja jedes Mal genieße (Auch wenn sie mal zanken oder es dann doch blutig-streitig wird).
      Angefangen vom absolut lebendigen Lehrer-Schüler-RP das du unglaublich witzig und kreativ umsetzt, über vermasseltes Kochen bis hin zu kleinen Operationen und Unfällen - es macht einfach Spaß. Dein Sinn für Details, dein Drang nach konsequentem Charakterspiel und die nicht-scheu von konfrontierendem, offensivem RP empfinde ich als erfrischend, anregend und einladend.
      Kombiniert mit deiner umsichtigen, sympathischen OOC-Eigenart ergibt das bis jetzt ein rundherum stimmiges RP-Gesamtpaket, das es zwar nicht im Sonderangebot gibt, dafür aber jeden Silbertaler wert ist. :love:
      Ich freue mich auf weiteres gemeinsames Spiel - und du weißt, dass ichs dir gnadenlos um die Ohren klatsche wenn du Mist baust! Be prepared!
      My beard grows to my toes
      I never wears no clothes
      I wraps my hair
      Around my bare
      And down the road I goes.