Kontaktaufnahme Familie Guerra

• Ich kann dich direkt beleidigen und du kannst es nicht, du musst direkt an den Verstand appelieren. Und das ist eine Beleidigung liebe Scrula, und dafür zeigt man dich im RL an.Auch wenn du am Hungertuch von Hartz 4 nagst, wohl genauso wie deine anderen der Gilde, sehe ich drüber weg so arrogante Säcke wie dich per IP Ermittlung direkt den Strafverfolgungsbehörden auszusetzen. Dass die Tatsache ja besteht muss ich dir und den anderen deiner Scheiss Gilde nicht grossartig erwähnen.
    • Giliarius schrieb:

Ich kann dich direkt beleidigen und du kannst es nicht, du musst direkt an den Verstand appelieren. Und das ist eine Beleidigung liebe Scrula, und dafür zeigt man dich im RL an.Auch wenn du am Hungertuch von Hartz 4 nagst, wohl genauso wie deine anderen der Gilde, sehe ich drüber weg so arrogante Säcke wie dich per IP Ermittlung direkt den Strafverfolgungsbehörden auszusetzen. Dass die Tatsache ja besteht muss ich dir und den anderen deiner Scheiss Gilde nicht grossartig erwähnen.
      Hey, hey, Galadrius!

Weißt du, was ich direkt kann? So richtig direkt, nach der letzten Warnung von letztem Mal?

Rate mal!

:D

Don't let the door hit you on the way out.

Edit: Holy sheet, da war doch jemand schneller als ich. DINKLEBEEEEEEERG!
      I became insane, with long intervals of horrible sanity.
      - EAP
    • *Ein Bote huscht am Hause Guerra vorbei und lässt einen Brief vom Hause Falkenstein im Postkasten liegen*

TEXT

Elions Segen mit euch,
      werte Lady Guerra

Mit diesem Schreiben wollte ich Euch mitteilen,
      dass ich die Einladung in euer Haus annehme.
      Da ich in letzter Zeit etwas Beschäftigt war
      Entschuldige ich mich, dass ich besagte
      Einladung nicht selbst aussprechen konnte.
      Ich wünsche der Enkelin von Lady Guerra das
      aller beste und hoffe diese wird bald wieder
      genessen.

Soweit nichts dazwischen kommen sollte,
      verbleiben wir am 28 dieses Monates
      zur zwanzigsten Stunde.

Lucan Cedric Falkenstein

gez. Baron von Falkenstein

"Durch Krieg wird Frieden gesucht"
      Lucan Cedric von Falkenstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzius ()