Brief aus Altinova

• Brief aus Altinova

ein schlichter Bote ist es, der am heutigen Tage einen Brief zur Reederei bringt. Wochen schon muß das Papier auf Reisen sein, Sonne und Wetter haben ihm doch stark zu gesetzt. Handelsaufsicht Altinova steht auf dem Umschlag. Nach dem öffnen kann man folgende Zeilen lesen:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen das ihr Schiff Motley unweit der Küste von Altinova , bzw seine Überreste aufgefunden wurden. Kampfhandlungen lassen sich deutlich auf Grund vom verkohltem Mast und diversen Pfeilen im Rumpf und Einschusslöchern belegen. Von der Besatzung fanden wir lediglich einen Leichnam.
      Männlich.
      Auch von ihren Gütern fehlt jede Spur. Wir hoffen das sich ihr finanzieller Verlust in Grenzen hält.

Spoiler anzeigen
      Hallo zusammen,
      Der Urlaub naht mit großen Schritten und auch das RL macht es zur Zeit leider nicht leicht das ich so online sein kann wie ich gerne würde. Werde Tali auf diesem Wege eine Zeitlang aus dem Verkehr ziehen, da ich ihren Verbleib auf diese Weise IC besser erklären kann. Sobald sich die Lage wieder bessert, kommt sie gerne zurück nach Hause. Schön wäre es, wenn ihr Tin ic darüber in Kenntnis setzen würdet. Hoffe ihr habt Verständnis, liebe Grüße
      Tali