[Feedback] 1. Pferderennen (Calpheon)

• Jaisung schrieb:

Man erkennt ja allein schon an der Geschwindigkeit ob da wer mit Hufeisen und verkapptem T8 sich selbst unter die Arme greift. Wenn die Viecher nicht annähernd gleichschnell sind, dann bescheißt der Schnellere.

Notfalls kann auch jeder Rennteilnehmer ein Screenshot an die Rennleitung schicken, welcher die Pferdespezifikationen zeigt. Einen Zeitstempel hat das Spiel ja. Und wenn sich danach jemand Richtung Stall schleicht, dann wird er wohl heimlich sein T8 geholt haben. Die Nutzung von Hufeisen kann man so natürlich nicht unterbinden, es sei denn man macht auch noch einen Screen vom Inventar.
      Ich schiebs mal auf die Uhrzeit :D
      Well you can't be a pimp and a prostitute too.
    • Wie erwähnt, sponsort der Opal auch gerne IC ein paar Ordenspferde. Falls Reitermangel herrscht, wagt sich der Kommandant auch gerne ins Rennen, sofern ich die Piste abreiten kann, ohne Abstürze. Mir persönlich ist es gleich, ob sich jemand genötigt fühlt, bei einem RP Event zu betrügen, ich muss nicht gewinnen, nur Spaß haben ;)
      ~ A Witch is born out of the true hungers of her time ~
    • Ist es letzlich nicht furzegal wer dabei gewinnt? RP wird doch so oder so generiert? Ich würd mir da doch eher überlegen "will ich ig einen fairen oder einen betrügerischen Teilnehmer darstellen?" und dann versuchen, dass dementsprechend darstellen, nicht "wir zur Hölle kann ich da als erster über die Ziellinie, schnell mal mein T8 umfärben"

(Staus: RP: aktiv, Skype: nope, Twitter: nope, andere Foren: nope, bd-rp.de: Konversations-aktiv, ansonsten semiaktiv)
    • Jean Difool schrieb:

Jaisung schrieb:

Man erkennt ja allein schon an der Geschwindigkeit ob da wer mit Hufeisen und verkapptem T8 sich selbst unter die Arme greift. Wenn die Viecher nicht annähernd gleichschnell sind, dann bescheißt der Schnellere.

Notfalls kann auch jeder Rennteilnehmer ein Screenshot an die Rennleitung schicken, welcher die Pferdespezifikationen zeigt. Einen Zeitstempel hat das Spiel ja. Und wenn sich danach jemand Richtung Stall schleicht, dann wird er wohl heimlich sein T8 geholt haben. Die Nutzung von Hufeisen kann man so natürlich nicht unterbinden, es sei denn man macht auch noch einen Screen vom Inventar.
      Ich schiebs mal auf die Uhrzeit :D
      Hm...Ja, die Uhrzeit. Der Thread hat so lange geruht, dass ich im Tran ganz vergessen hab, was ich auf Seite 1 schon geschrieben hatte. :D

• Spoiler anzeigen

1. Calpheonisches Pferderennen

Bürger Calpheons, was andererorts schon für eine Menge Freude und Spaß sorgte, soll hier nun Einkehr finden. Ob jung oder alt, arm oder reich, jeder soll die Möglichkeit haben, beim 1. Pferderennen in Calpheon, teilzunehmen.

So werden für diejenigen, die über kein Pferd verfügen, ein solches gestellt. Hier steht wohl eher der Spaß im Vordergrund, wenngleich auch ein Preis für den Gewinner winkt.

Ein genauer Termin und der Ort werden noch bekannt geben, sobald die Teilnehmerzahl bekannt und die Strecke gesichtet wurde.

So wird zahlreiche Teilnahme erwartet.

Anmeldungen und sonstige Hilfestellungen sind bis zum 10.10. auf dem Hof Gabino im Hause Nr. 7 bei dem Veranstalter Nazeer Aziz Chalid abzugeben.

OOC: Familienname: Tianat

Da wir uns das ganze erspielen möchten, bitten wir daher Teilnehmer, Sponsoren und Pferdesteller, sowie andere Helfer sich IC zu melden.