Sogenannte "Doppelaccounts"

• Sogenannte "Doppelaccounts"

Hallo,

wenn ihr euren Rechner (oder das generelle Netzwerk) mit jemandem teilt, der auch hier auf dem Forum aktiv ist, müsst ihr einen Doppelaccount beantragen. Es gibt sonst ein automatisiertes Script, was euch nach 24 Stunden aussperrt, um Doppelaccounts vorzubeugen, da es bei uns keinerlei Grund für Doppelaccounts gibt.

Die Gewinnspiele für die Beta-Keys werden ebenfalls per hier angemeldetem Benutzernamen gemacht, daher ist für eine faire Gewinnchance für jeden hier ebenfalls nötig, dass die Erstellung von Zweit- oder Drittaccounts verhindert wird.

Gruß,
    KuSch
    I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    - EAP
  • Iiiiiirgendwie sind in meiner Abwesenheit ein paar Leute gesperrt worden, wie mir das Forum mitteilt, die bis jetzt eigentlich aktiv waren. Das mag daran liegen, dass auch gleiche IP und so weiter vom Script direkt weggeblockt wird, d.h. wenn ihr bei jemandem zu Besuch seid oder so, kann es sein, dass das Script zuschlägt.

Sollte das der Fall sein, meldet euch bei mir unter admin ät bd-rp.de.

Auch für alle zukünftigen Nutzer: Wenn ihr bei jemandem zu Besuch seid oder sowas, wird das gleiche passieren. Daher lieber früh einen Antrag stellen (Link in der Fußleiste des Forums auf jeder Seite), damit erst gar nichts passiert.
    - EAP
  • Der Antrag ist im Moment kaputt und ich habe keeeeeine Ahnung, was da los ist. Ich gucke mir das jetzt mal an, mal schauen, ob ich 'ne Lösung finden kann.

In der Zwischenzeit bitte einfach eine PN an mich schicken, wenn ihr einen Doppelaccount beantragen müsst.
    - EAP
  • Nachdem ich den Multihunter zwischenzeitlich deaktiviert hatte, habe ich ihn heute wieder reaktiviert. Es ist schade, dass dieser Schritt sein muss, aber manche Leute halten es für besonders pfiffig, sich einen zweiten Account zu erstellen, um herzlichst loszuflamen weil sie wütend sind. Manch einer mag die persönlichen Beleidigungen im "Lasst es raus"-Thread gesehen haben. Für die, die es nicht gesehen haben - ist besser so, war halt echt nur voll von persönlichen Beleidigungen und Angriffen.

Sollte jemand mit dem Ding Probleme haben --> PN an mich.
    - EAP