[Valencia] Mystik & Wahrsagung - Die Zeichen der Jadeschlange

• [Valencia] Mystik & Wahrsagung - Die Zeichen der Jadeschlange

Spiegel der Seele
      Diese umfangreiche Legung mit zehn Karten kann Rat in einem größeren Sinnzusammenhang liefern,
      und ermöglicht einen differenzierten Einblick in eine gegenwärtige Situation.

Kreuzwege
      Diese Legung mit vier Karten dient zur Einschätzung eines bestimmtes Themas.

Orakel des Herzens
      In dieser Legung mit vier Karten können Fragen in partnerschaftlichem, oder
      sozialbeziehungstechnischem Zusammenhang gestellt werden.

Brennende Fragen
      Eine Fragestellung wird aus der Sicht der Vergangenheit, der Gegenwart und
      der Zukunft näher beleuchtet.

Licht in der Dunkelheit
      Beratung in mystischen, spirituellen und/oder magischen Angelegenheiten

Seelenheil
      Traumreisen und Reinigunszeremonien als Hilfestellung zu seelischer Genesung

Nehmt euch Zeit. Sie ist für euch, steht in eurem Dienst.
      Spendet, was das Herz euch diktiert. Für die Diener Aahls, für die Seherin.
      Legt die Schuhe ab, ehe ihr die Pforte passiert. Lasst den Schmutz des Alltags draußen.
      Ungetrübt und frei von sinnenvernebelnden Einflüssen soll euer Geist sein.
      Dreifach sollt ihr eure Hände reinigen, bevor ihr die Karten berührt.

Neben dem bekannten Zelt im Herzen von Valencias Abendbasargetummel, kann man die Wahrsagerin Nadyah al Nabil auch zu anderen Zeiten aufsuchen. In Palastnähe befindet sich das Atriumhaus der gut betuchten Händlerfamilie. Der rechte Flügel beherbergt die Schlange, ein paar wenige Stufen führen zu den Gemächern hinauf. Ein junger Diener der Familie nimmt die Suchenden in Empfang, lädt sie zu einer Erfrischung in den Wartebereich. Kühles Wasser mit Zitrone und Minze, frische Früchte und valencianische Lyrikbände sollen zum entspannten Warten beitragen.

ooc - bitte lesen

Spoiler anzeigen
      Grüß euch, Freunde des geheimniskrämerisch angehauchten Rollenspiels,
      ich möchte mit diesem Charakter eine Möglichkeit bieten, in diesen speziellen Themenbereichen Spiel zu finden. Allerdings werde ich keine offenen Abende zum Vorbeischauen anbieten, sondern Termine vereinbaren, wenn Interesse besteht. Da so eine Session durchaus mal länger gehen kann, bietet sich das an. Man kann auch zu zweit oder zu dritt kommen, das müssen eure Charaktere dann eben selbst entscheiden.
      Weiterhin biete ich euch den Charakter zu Plot- und Questzwecken an, wenn daran Bedarf bestehen sollte.
      In jedwedem Fall einfach eine kurze PM an mich, dann machen wir was aus :)

-Aufgrund des kaum mehr existenten Rollenspiels in Valencia vorläufig unbespielt -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John ()