Botschaft aus dem Haus Ceos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Botschaft aus dem Haus Ceos

Ein Bote aus dem Haus Ceos überbringt eine versiegelte Nachricht auf Pergament an die Wachstube

Gräfin Tsatsuka Ceos im Auftrag seiner Erlaucht Graf Phineas Gaius Ceos an die 47. Rotte, 3.Fähnlein, Delphad-Garnison

Seid gegrüßt,

in diesen Tagen kam es zu einer Kontroverse zwischen Eurer Wache namens Ilenara und unserer Bediensteten Aegaria. Gegenstand dieser war die, angeblich sittenwidrige, Gewandung Aegarias. Das Haus Ceos bezweifelt die Rechtschaffenheit der Anklage, zumal Aegarias Gewandung einen zweckdienlichen Grund innehat.

Im Auftrag seiner Erlaucht bitte ich um ein klärendes Gespräch mit einer verantwortlichen Person um künftig beiderseits Lästigkeiten dieser Art zu vermeiden oder die Anklage fallen zu lassen. Als Zeichen einer erwünschten Einigung wird Aegaria bis auf Weiteres üblichere Gewandung tragen.

In Erwartung einer baldigen Antwort
      Gräfin Tsatsuka Ceos

OOC
      Hallo!

Zuerst einmal danke für das RP gestern. Auch wenn es IC nicht ganz so gerne gesehen wurde, fand ich es OOC super und habe mich sehr gefreut! Ich hoffe, der Brief ist angemessen geschrieben, zugegebenermaßen habe ich nicht so viel Übung damit, Texte für Feder und Tinte zu verfassen. :)
      Wenn das Interesse an einem Gespräch besteht, einfach bescheidgeben, wann es eurerseits erwünscht wäre. Ich bin unter der Woche abends beinahe immer da.

Da der Eintrag zum Haus Ceos noch in Arbeit ist, als kurze Info: das Haus ist ein kleines Adelshaus in Calpheon, kann, muss aber nicht bekannt sein. Falls ihr mehr Infos braucht oder Nachforschungen anstellt, einfach bei mir melden und ich gebe euch mehr. :)

Danke,
      lg Kinman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinman ()

• 47. Rotte schrieb:

Elions Licht, Gräfin.

Diese Angelegenheit wird geprüft und Euch umgehend ein Bote gesandt, so dafür zur Verfügung gestanden werden kann.

Dem Adler zur Ehr
      Schreibstube der 47. Rotte, 3 Fähnlein, Delphad Garnison.

OOC
      Für den Rest hau ich dich per PM an, auch zur Terminfindung mit unseren Leuten!

Calpheon über alles. Alles für die Familie.