Huhu...vielleicht schon was RP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu...vielleicht schon was RP?

Gibt es Leute die jetzt schon Lust haben auf etwas Rollenspiel über Skype z.B? Natürlich ist es nicht das selbe aber so kann man vielleicht die Chars schonmal etwas kennen lernen, halt einfach mal so anschnuppern. Ja man könnte merken ich will endlich los legen... Das einzigst blöde ich kenn mich mit den Orten im Spiel nicht so aus... Konnte noch keine Beta anschauen oder so ...
  • Yulivee Goeth'Shalin schrieb:

Gibt es Leute die jetzt schon Lust haben auf etwas Rollenspiel über Skype z.B? Natürlich ist es nicht das selbe aber so kann man vielleicht die Chars schonmal etwas kennen lernen, halt einfach mal so anschnuppern. Ja man könnte merken ich will endlich los legen... Das einzigst blöde ich kenn mich mit den Orten im Spiel nicht so aus... Konnte noch keine Beta anschauen oder so ...
    Die Idee kam mir schon vor einigen Wochen allerdings in Form von Foren RP
    weis aber nicht inwieweit das für einige machbar ist da sie ja vill noch nicht ig waren ( einige brauchen sowas vill vorab )
    daher hatte ich es noch nicht vorgeschlagen.
    Aber RP - bin ich immer für zu haben.
    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
  • In Skype sind wir schon kräftig am rp'n (allerdings gerade noch in der Vergangenheit), aber über eine Forensektion hab ich hier auch schon nachgedacht.
    Kunterschwarz wollte das Forum nicht so zuballern, damit es nicht unübersichtlich wird, aber wenn da wirklich Bedarf besteht, ist es vermutlich mal kein Problem in der IC-Kategorie noch eine Sparte für Foren-RP einzuräumen :)