[Diskussionen] Wünsche & was kommt nach BDO.eu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bevors jetzt wieder heißt, die böse böse Ilenara...

Mich interessiert es auch - und ich kann den Link ohne Kontext und Verständnis der Sprache null zuordnen. Ist das eine Antwort auf verpasstes im November? Nen allgemeines "Das kommt noch"?
      Ich sehe am rechten Rand verschiedene Jahresdaten mit vermutlich bereits erschienen oder angekündigten Inhalten guck ich mir die so an. Etwa der "Dark Knight".
      Auf dem direkten Link ein Video was, angenommenerweise, die Elfenlande als Inhalt hat? Allerdings vom 22.12.16.

Irgendeine Form von eigener Aussage dazu was es ist würde in der Tat hilfreich sein, besonders solltest du der Sprache mächtig sein.

Calpheon über alles. Alles für die Familie.
    • Leider nein, die Seite wo man es auf Englisch lesen kann gibt es nicht mehr.
      Die anderen sind nach EU/NA oder nicht mehr Aktuell. Sonst hätte ich die Links beigefügt.
      Wenn jemand eine Seite kennt wo das alles auf Englisch steht würde ich selber jubeln.
      Ich übersetzte es meist mit google oder mit einem bekannten aus Korea. Wenn jener mal Zeit hat.
      Durch die Zeitverschiebung immer so eine Sache.

Das ist die Aktuelle Liste mit allem was in Korea raus gekommen ist, wir liegen hinter Korea, daher kommt was wir da sehen erst später zu uns.
      Ist für uns also kommendes.
      Das mit März und November ist seid langer Zeit so, das große Erweiterungen dann raus kommen oder neue Spiele.
      Zumindest war es immer so, so 2 und 4 Quartal Erweiterungen kamen.
    • Wenn du das doch eh übersetzt, dann poste das doch direkt hier.
      Das würde uns allen wesentlich mehr helfen, als ein unlesbarer Beitrag.
      Und für dich wäre der Mehraufwand, wenn du es hast nur Kopieren und Einfügen.

Das würde dann wahrscheinlich auch ein paar Augenroller vermeiden, weil "wieder sowas unleserliches" erscheint.

Würde mich auch freuen. Besser schlechtes Duetsch lesen, als garnichts. :thumbsup:
    • Zeichen und Wunder ... Zeichen und Wunder ... Hoffen wir mal der/die gute Soybee hat recht mit dieser Aussage! :thumbsup:

soybee schrieb:

Hey guys, the options to hide pets and maids are already in on KR version!

so just be patient :D It's coming!

(Staus: RP: aktiv, Skype: nope, Twitter: nope, andere Foren: nope, bd-rp.de: Konversations-aktiv, ansonsten semiaktiv)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaugh ()

• 착취의 손길
      베디안트의 태도를 소환하여 전방의 적을 베고, 마법으로 공격하여
      적의 생명력을 흡수하는 기술입니다.
      Berühren der AusbeutungBeschwört die Haltung von Dian Lorbeerbaum Hacken vor dem Feind, mit Magie angreifenEine Technologie, die die feindlichen Gesundheit absorbiert.

정령 산화
      베디안트의 태도로 적을 공격하고 산화한 정령의 기운을 흩뿌려 전방의 적을 띄웁니다.
      Elemental OxidDie Haltung des Feindes zu Dian Lorbeerbaum und durch den Hauch des Geistes, die Oxidation des feindlichen Front bringen verstreut.

재앙의 씨앗
      먼 거리의 적을 타격할 수 있는 강력한 광역 기술입니다.
      Die Samen der KatastropheGrößere Entfernungen von einer leistungsfähigen Technologie, die den Feind schlagen können.

비산하는 어둠
      뒤로 회피하며 전방에 무수히 많은 베디안트의 환영검을 소환해 내리꽂는 기술입니다.
      Streuen der DunkelheitVermeidung Technologie, die in die Rückseite gesteckt wird und rief das Schwert nach unten unzählige Illusionen von Dian bay Baum in der Front.

정령의 유산
      전방에 광역 공격을 가합니다. 공격에 적중된 적은 기절하게 되며,
      이후 이동 속도가 느려지는 효과에 걸립니다.
      Erbe der JinnDie breite Front Angriff. Und es betäubt den kleinen Hit in den Angriff,Nach einem langsamen Bewegungsgeschwindigkeit wirksam wird.

지배자
      가두어진 모든 기운을 해방시켜 일시적으로 폭발적인 공격 능력을 발휘할 수 있게 됩니다.
      LinealUm frei, alle gefangen Energie Jin wird in der Lage sein, um vorübergehend einen Sprengstoffanschlag auszuüben.
    • Was die Vermutung ja bestätigt dass es die Mondelfen sind, die ja im Klinsch mit den Sonnenelfen liegen da sie beider unterschiedlicher Meinung sind, wie man die Magie der Elementare und der legendären Schwerter nutzen sollte. (Sonnenelfen wollen Harmonie und Einklang und die Mondelfen unterwerfen und ausbeuten).
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der RPvX Gilde Graufalken
    • Spoiler anzeigen
      Es gibt immer noch das Gerücht der männlichen Elfen, der Entwickler hat es noch nicht vom Tisch geschoben.
      Nach meinem koreanischen Freund, munkelt man, das nun wo das Erwachen für die Mond Elfe raus ist, deren Gebiet kommen könnte.
      Des weiteren auch das mit der Erweiterung zum Schneegebiet (Berg) die männlichen Elfen kommen könnten, jedoch ist da Lore technisch nichts vorgegeben.

Was er aber vermutet ist, und das ist nur ein Gerücht unter Spielern in Korea, das die männlichen Elfen sich still und heimlich einschleichen.
      Man sollte aber nun genau aufpassen wo die "Hinweise" "Ostereier" vom Entwickler wieder versteckt sind. Die sie oft still und heimlich einbauen.
      Man spekuliert auch was die "letzten" zwei freien Plätze sein könnten, Zwerge vielleicht, meinen die einen, andere meinen das es nicht unbedingt die letzten 3 freien Plätze bei der Klassen Auswahl sein müssten. Allerdings ist das mit dem Männlichen Elfen immer noch das wo alle am meisten drauf spekulieren. Sofern nicht in der Lore steht, sie werden aus Bäumen geboren.
      Ein Hinweis auf männliche Elfen ist das das eine Kind ein Mann war, wobei sich da auch noch nicht alle sicher sind, ob es am Ende doch eine Frau ist also Schwestern.
      Der Name selber klingt aber auch im Koreanischen männlich. Es gibt auch keine Hinweise auf einen Geburtsort, der dies zeigt bis Dato.
      Alles Spekulationen und Gerüchte. Allerdings soll vor März dieses noch gelüftet werden, was da nun nach dem Erwachen kommt.
      Also immer den Abspann eines Videos im Auge behalten. War sein Tipp.

Übrigens ist der neue Kontinent um einiges größer als der Aktuelle.

Morgen kommt dieser Teil unter anderem, wenn ich das alles richtig verstanden habe.

• Das würde mich mehr als glücklich machen, die männlichen Elfen. Dann wäre BDO das erste Spiel in meinen ganzen Onlinejahren, dass mich vollends rund um zufrieden stimmt. <3
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der RPvX Gilde Graufalken