Briefkasten IC

• Briefkasten IC

Zentral beim nördlichen Haupteingang stellt er einen Blickfang dar, der zusätzlich ganz zum Treiben des Geländes passt.
      Ein hochwertig verarbeiteter gusseisener Briefkasten, der in mehreren Elementen das Pferdethema aufgegriffen hat.
      Dieser wird täglich von einer der beiden Schwestern geleert.

• Ein Junger vergnügter Bursche in einem Weißen Hemd mit Blauen Halstuch und sauberen Holzschuhen dackelt am gestüt vorbei.

Er trägt eine Tasche aus leinen bei sich die er sich um die Schulter gelegt hat.

Er greift in diese und Zieht sorgsam einen Brief herraus welcher Weiß und robust wirkt in steckt ihn in den Briefkasten.

Spoiler anzeigen
      Grüße,

Im Namen der Hanse grüße ich sie beide, mein Name ist Nagao Tatsumasa, Vormann der Hanse.

Die Hanse ist immer daran Interesiert nutztiere für den landtransport zu sichern außerdem haben wir Kundschaft in alle Nationen welche Zuchttiere äußerst gerne erwerben.

Darum bitte ich um einen Termin für ein Gespräch, teil des Gespräches sind Aufnahme in die Hanse sowie dem Hanseregister.

In Hochachtung und Freude,

Nagao Tatsumasa, Velia 5-1, 5-2 Serendia
    • Nagao Tatsumasa schrieb:

Ein Junger vergnügter Bursche in einem Weißen Hemd mit Blauen Halstuch und sauberen Holzschuhen dackelt am gestüt vorbei.

Er trägt eine Tasche aus leinen bei sich die er sich um die Schulter gelegt hat.

Er greift in diese und Zieht sorgsam einen Brief herraus welcher Weiß und robust wirkt in steckt ihn in den Briefkasten.

Spoiler anzeigen
      Grüße,

Im Namen der Hanse grüße ich sie beide, mein Name ist Nagao Tatsumasa, Vormann der Hanse.

Die Hanse ist immer daran Interesiert nutztiere für den landtransport zu sichern außerdem haben wir Kundschaft in alle Nationen welche Zuchttiere äußerst gerne erwerben.

Darum bitte ich um einen Termin für ein Gespräch, teil des Gespräches sind Aufnahme in die Hanse sowie dem Hanseregister.

In Hochachtung und Freude,

Nagao Tatsumasa, Velia 5-1, 5-2 Serendia

Die Antwort erreicht Nagao Tatsumasa per berittenen Boten.
    • Ein Brief in einem schlichten, weißen Umschlag liegt des Morgens im Briefkasten des Gestüts:

Spoiler anzeigen

Verehrte Damen und Herren,
      auf meiner bisher eher kurzen aber mühevollen Reise habe ich festgestellt, dass mir ein passendes Reittier fehlt. Da mein Wohnsitz derzeit im Gebirge befindlich ist, suche ich ein Pferd, welches derart Gelände nicht scheut. Trittsicher und mutig sollte es sein. Einen guten Charakter sollte es ebenfalls haben. Ein weiter Fortschritt in der Ausbildung des Tieres ist mir weniger wichtig als sein untadeliger Charakter und sein korrektes Exterieur.

Falls Ihr ein passendes Tier derzeit zum Verkauf anbietet, würde ich gerne einen Termin zur Besichtigung vereinbaren.

Es grüßt,
      Thylainde

(auf dem Briefumschlag ist natürlich eine Adresse angegeben)