Feedback zu Shareeva Tahire

• die liebe Ree...was anfangs nur eine Verknüpfung war, damit unsere Chars jemanden haben den sie kennen, hat sich zu einer tieferen Freundschaft entwickelt, als ich für möglich gehalten hätte- und ich bin froh und dankbar drum.

Shareeva ist vielseitig, ohne gleich alles zu können, stark, aber durchaus mit absolut menschlichen Sorgen und Ängsten ausgestattet. Sie ist treu und loyal in einem Ausmaß, dass ich nur den wenigsten zugetraut hätte, aber sie bringt es mit. Sie hat sich durchgebissen und mehrfach bewiesen mit einer unerschütterlichen Ausdauer, die nur die wenigsten mitgebracht hätten und dafür hast du meinen Respekt.

Sie hatte teilweise echte Probleme; ob nun dank ihrer eigenen Sturheit und Hitzigkeit verschuldet, oder weil andere einfach so ne Idioten waren, aber sie hat all das gemeistert und stets eingehalten, was sie versprach.
      Mit Ree hast du eine zuverlässige Konstante für meinen Char geschaffen. Eine Freundin und Zuflucht, der bedingungslos vertraut werden kann- und da du meinen Char besser kennst als manch anderer, weisst du wie schwer es ist, dieses Vertrauen überhaupt erst zu bekommen und freiwillig ein paar Zügel abzutreten und die Führung zu teilen.
      Shareeva hat sich genau das tapfer erarbeitet und erkämpft, du die entsprechende Engelsgeduld bewiesen und dafür hast du meinen Respekt und Anerkennung verdient.

Und das ich froh drum bin wieviel zu ooc für mich da warst, soll auch hier noch mal verewigt werden.
      Also: Danke!

Was wäre Vernunft und Nüchternheit ohne das Wissen vom Rausch, was wäre Sinnenlust, wenn nicht der Tod hinter ihr stünde?
      Hermann Hesse