Feedback

• Ihr möchtet Rückmeldung über das Projekt und/oder den Forenbereich geben oder habt vielleicht sogar Ergänzungswünsche, was euch in der Foren-Sektion des Kirchenprojekts und der Schwarzen Hand fehlt? Hier rein damit! Öffentliche Beschwerden umfasst das natürlich auch, obwohl man Vieles hoffentlich bevorzugt per Privatnachricht klären kann.

Eventuelle Fragen oder genereller Klärungsbedarf zum Klerus oder dem Orden werden hier ebenfalls gern beantwortet, auch wenn im speziellen Fall der Schwarzen Hand eine persönliche Nachricht sich wohl als geeigneter zeigen würde.

• Ich muss mal sagen dass das echt mal was hergibt. Meinen Respekt.. vor allem mit den ganzen Zeichnungen und den Erklärungen.. echt stimmig und macht mich an (jetzt net pervers verstehen! - es gefällt halt wies daherkommt :D).

Hab schon von Anfang an immer mit einem Auge auf den Orden geschielt aber bisher stand ja recht wenig. Hmm.. wer weiss wer weiss.. ;)

*thumbs up*
    • Kaluga schrieb:

... als ein Mittel zur Schürung von Angst, um das Schauermärchen wahr werden zu lassen ...

... Ordensfarben: Schwarz Rot Gold.
      Wirklich? Die Farben des Schreckens sind Schwarz, Rot, Gold?

Sry, ich konnts mir nicht verkneifen *kringelt sich unterm Tisch* ... ansonsten ne wirklich Klasse gemachte Präsentation, Chapeau vor all der Arbeit!

(Staus: RP: aktiv, Skype: nope, Twitter: nope, andere Foren: nope, bd-rp.de: Konversations-aktiv, ansonsten semiaktiv)
    • Wirklich toll geschrieben, bin mal gespannt wie und ob sich das aufs RP auswirkt.

Slaugh schrieb:

Wirklich? Die Farben des Schreckens sind Schwarz, Rot, Gold?
      Vermutlich ist das geheime Zeichen des Ordens auch eine mit der Hand geformte Raute...hrhr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranaku ()

• Macht Sachen, das ist uns ja noch gar nicht aufgefallen! :P :D Liegt einfach daran, dass die Farben des Klerus Rot, Gold, Weiss sind...da wollten wir uns eben noch ein bisschen anlehnen :)
      Alternativ hätte Blau, Silber, Schwarz natürlich auch funktioniert, aber Blau ist furchtbar hässlich!

Und natürlich Danke, freut uns sehr, wenn es ankommt :)