Das wandelnde Anagram aka: Der kuriose Korius

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wandelnde Anagram aka: Der kuriose Korius

Servus,
      moin moin und so weiter...

da ich bereits dummes Zeug bei Varcis reingeschrieben habe, muss ich ihm die Möglichkeit geben eine adäquate Reaktion dazulassen.
      (Der ist übrigens total super, lohnt sich ein paar nette Worte dazulassen :thumbsup: ...)

Ne... jetzt mal im Ernst.

Natürlich darf man meinen ollen Charakter auch mal durch die Mangel drehen, verhauen oder wüst beschimpfen ( nur nicht so fest, der Gute ist noch nicht wieder ganz).

Alternativ nett sein geht auch... :saint:

Ich freu mich auf Euer Feedback.

Gruß

Korius
      "Sag mal musst Du schon wieder trinken?"

"Ne... das mach ich freiwillig."
    • Im folgenden Schreiben attestieren wir, die Varcis & Co gGmbHunserem Mitspieler und Weggefährten, an dieser Stelle nur kurzKorius genannt, folgende Qualitätsmerkmale:

Korius hat stets rote Haare und einen stets gut gefülltemGeldbeutel.

Korius hat stets eine gute Rechtschreibung und hat unserem Wunschnach gutem Spiel stets zu vollster Zufriedenheit entsprochen.

Korius hat stets ein offenes Ohr für uns, wofür wir ihn sehrschätzen und er unseren Ansprüchen stets zu vollster Zufriedenheitentspricht.

Korius hat stets Zeit für uns, wenn wir ihn zutexten müssen,wodurch er unseren Ansprüchen stets zu vollster Zufriedenheitentspricht.

Korius hat einen stets netten Spieler, der immer ein offenes Ohrfür uns hat, wofür wir ihn sehr schätzen. Auch hier entspricht erunseren Ansprüchen stets zu vollster Zufriedenheit.

Korius hat einen stets netten Spieler, der die deutscheRechtschreibung zu unserer vollsten Zufriedenheit beherrscht.

Wir freuen uns darüber, dass er sich dazu entschieden hat, hiermit uns Rollenspiel zu betreiben und freuen uns über eine weitere,lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

[Ciatra] : *Cia verdreht sich so, dass sie einen Blick auf den Plan werfen kann* Wo hast du denn den her...?
      [Korius] : Gekauft.
    • Hätte Mü nicht schon weißes Haar, würde sie spätestens wegen Korius graue Haare bekommen :P
      Mindestens so tiefenentspannt wie du ooc, hat der Karottelkopf mehr als einmal dafür gesorgt dass Mü innerlich sehr hart gefacepalmt hat. Der wirtschaftet sich noch in den Ruin! <armewedel>
      Ich mag wie sehr du dein ooc-wissen in den Charakter eingliederst, das verleiht ihm eine seltsam-angenehme Form von Überlegener Tiefe (die sogar mir mancherorts zu hoch ist). Korius ist ein anspruchsvoller Charakter der am Anfang sehr leicht und sogar einen ticken naiv bis einfältig wirkt, und in weiterer Schrittfolge aber fordernd bis anstregend wird - ohne dass das Spiel mit dir anstregend ist.

Bleibt zu sagen: Du bist zu selten da. Spiel mehr, weniger RL! :D
      My beard grows to my toes
      I never wears no clothes
      I wraps my hair
      Around my bare
      And down the road I goes.